Gerd-Zimmer.de - Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite


Gerd Zimmer ist ein Künstler der sich den deutschen Schlager verbunden fühlt.Schon in jüngeren Jahren hatte Gerd Z.bei mehreren Talentwettbewerben mitgemacht und auch öfters in den vordersten Reihen Erfolg eingefahren. Er konnte so die Luft der Schlager Szene kennenlernen. Das Team Von FIRSTLINE Audio schrieb den ersten Song für Gerd Zimmer Einsamkeit Aber bevor die CD aufgenommen wurde gab es erstmals über mehrere Wochen Vocaltraining und zwischendurch kleine Events ( Auftritte ) das ihm auch die Chance gab sich zu Entwickeln und seiner Stimme eine eigene Klangfarbe gab.
Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten :
Bis heute hat Der Sonnyboy des Deutschen Schlagers schon Mehrere eigene CD mit großen Erfolg rausgebracht und sich so einen festen Platz in der Schlagerzene gefestigt.

Auch Auftritte in Österreich und Spanien kann Gerd Zimmer zu seinen Erfolg zählen.

Auftritt am 05.04. in Bad Homburg war ein voller Erfolg !



Die Webseite des Park Hotels Bad Homburg veröffentliche ihr erstes Resümee über meinen Auftritt.

  • Hier könnt ihr das Resümee vom Park Hotel nachlesen